Titel

„Das ist im Wasser oder???“ Geschichte einer Geschichte!

Mehr als 10 (z-e-h-n) mal hatten wir Stand heute am Freitag Mittag im #vogelfree Erlebnis Modus einen Dartpfeil auf die Deutschlandkarte geworfen, um unser Reiseziel für das folgende Wochenende im Blindflug zu ermitteln. Mehr als 10 (z-e-h-n) mal hat uns das Ganze unvergessliche Reisen mit überschaubarem Geldeinsatz beschert. Nach mehr als 10 (z-e-h-n) mal war unser außergewöhnliches Projekt inzwischen gefühlte Formsache für die hoch motivierte Reisegruppe. Und dann passierte letzte Woche das hier.

Die original Dokumentation der Anbahnung der Geschichte einer Geschichte. Zur Info: Der Pfeil flog aus München…

Step 1: Der Pfeil flog
Step 2: Die Realität holt uns ein, aber Hoffnung auf einen Fehlwurf besteht…
Step 3: Das Schicksal nimmt seinen Lauf
Step 4: Wir finden uns langsam mit der Realität ab…
Step 5: Und werden vom „Werfer“ Thorsten in dieser bestätigt
Step 6: Während sich der Eine in geschäftliche Verpflichtung rettet, beschäftigt sich der Andere mit ersten Anreise Ideen
Step 7: Es geht los!

Soviel zum Beginn einer spektakulären Reise, Begegnungen und Erkenntnissen – an einem „handelsüblichen“ Wochenende. Wir feilen schon am Kurzfilm, bis dahin: Lebt´s doch einfach!

P. S. vom 14.05.19 20:27 Uhr. Hier ist das Ding:

No Comments

    Leave a Reply