Titel

Life-Life-Balance – vogelfree erfindet sich neu!

Ich bin davon überzeugt, dass die Lebenszeit zu kostbar ist, als dass man diese durch fremdbestimmten Alltag & Routinen verschwendet. Ich möchte mit vogelfree das Leben vieler Menschen erfüllender machen. Um das zu erreichen, inspiriere ich durch eigene Erfahrungen und Ideen in den Bereichen „Selbstreflexion, Berufung und Kreise“, die sofort und unkompliziert umsetzbar sind.

Meine vogelfree Vision „2020“

Mit dieser, meiner, Vision starte ich mit vogelfree und dir ab sofort in die nächste Runde. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, egal ob im Blog, dem Podcast oder bei „realen“ Meetups – ich bin bereit.

vogelfree ist Inspiration für deine Life-Life-Balance- leb´s doch einfach!

Ich, Chris Klerner, will 100% Leben und möchte dich dabei unterstützen, deine persönliche “Life-Life-Balance“ zu kreieren. Dazu gehört mehr als deine Berufung zu finden und dieser leidenschaftlich nachzugehen. Zu wissen wer du bist, was dich antreibt und erfüllt ist erst der Beginn deiner Reise. Auch mit wem du dich umgibst, wie du sozial interagierst, Freund- und Partnerschaft definierst und pflegst, prägt dein tägliches Sein maßgeblich.

Mein Weg ist ganz bestimmt keine Blaupause für deinen Lebenswandel, gibt dir aber einen Einblick wie es dazukam, dass eine fehlinterpretierte Ausbildung und ein blind geworfener Dartpfeil auf eine Deutschlandkarte meine Persönlichkeit nachhaltig geprägt und die vogelfree Vision hat entstehen lassen. Ich lebe, erlebe, berichte dir davon und tausche mich mit dir in der vogelfree Community darüber aus.

Wir lesen, hören oder treffen uns – du entscheidest!

Beste Grüße
Chris

P. S. Falls du auf hören stehst, checke doch direkt meinen Podcast „vogelfree“ hier ab:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

No Comments

    Leave a Reply