#vogelfree Lifestyle Podcast

27 – Wie du als Sidepreneur die Freiheit der Selbstständigkeit im Feierabend auslebst mit Peter-Georg Lutsch

Peter und Juliane betreiben mit Sidepreneur.de die deutsche Community für alle, die neben dem Vollzeitjob noch der Leidenschaft als Unternehmer nachgehen oder nachgehen wollen. Er erzählt uns in dieser Podcast Folge nicht nur was ihn ganz persönlich dazu motiviert hat, sondern vor allem welche Mehrwerte das Leben als „Sidepreneur“ für dich als auch deinen Arbeitgeber haben kann. Seine eigenen Erfahrungen und daraus resultierenden Tipps erleichtern dir den Einstieg und liefern griffige Argumente für den erfolgsversprechenden Austausch mit deinem Vorgesetzten.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply