#vogelfree Lifestyle Podcast

34 – Wie sich die Freiheit der Auszeit im Unternehmen anfühlt mit Holger Schönherr

Sabbatical, hier und da auch als „die geilste Lücke im Lebenslauf“ gefeiert, scheint für viele immer noch ein heimlicher Traum. Vielleicht hast auch du dich schon dabei ertappt, dein Verlangen nach einer Auszeit als unrealistisch abzustempeln und deshalb deinen Chef mit deinen Gedanken erst gar nicht zu konfrontieren. Unter Umständen gibt es in eurer Unternehmung aber die Möglichkeit oder es bedarf schlichtweg einer sinnhaften Argumentation um als Pionier durchzustarten. Holger ist Lehrer und erzählt in dieser Podcast Folge von seinem ganz persönlichen Weg in die Auszeit, der Rolle als Sabbatical Vorreiter an seiner Schule und wie es dazu kam, dass aus einer Fahrradtour mit einem Kumpel für diesen eine mehrjährige Reise wurde.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply