#vogelfree Lifestyle Podcast Titel

04 – Ich arbeite wann ich will – so wirst du zum Gestalter deiner Arbeitszeit mit Chris & Max Green

Sicherlich hast auch du dich schon dabei entdeckt, wie du erst in Abhängigkeit eines Kollegen, deines Vorgesetzten oder Kunden eine maßgebliche Entscheidung über die zeitliche Gestaltung deiner Woche treffen konntest. Nicht zu selten verursacht diese Unfreiheit organisatorische „Kettenreaktionen“ und blockiert unter Umständen auch deine Kreativität. In dieser Podcast Folge tausche ich mich mit Max darüber aus, welche Hebel es im Tagesgeschäft gibt und wie sie dir helfen, flexibel zu bleiben aber trotz alledem verbindlich gegenüber Anderen aufzutreten. Neben einer grundsätzlichen Haltung können dir natürlich auch hier Tools wie beispielsweise Calendly helfen, deine Zeitkontingente im Außen so zu kommunizieren, dass du bestmöglich selbst die Zügel in der Hand hältst.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply