#vogelfree Lifestyle Podcast

11 – Sinnhaftigkeit als Ursprung deiner beruflichen Freiheit mit Marcus Noack

Wenn du deinen Job und die damit verbundene Arbeitszeit tatsächlich als wertvolle Lebenszeit betrachtest, liegt es durchaus Nahe in dieser etwas Sinnhaftes tun zu wollen. Zum Einen wird damit der (rein) finanzielle Aspekt relativ, zum Anderen verändert sich aber unter Umständen auch dein Blick auf potenzielle Arbeitgeber und dein tatsächliches, tägliches Umfeld. Marcus ist Gründer von Jobverde, einer Plattform die in ihrem eigenen Magazin nicht nur von nachhaltiger Karriere mit Sinn berichtet, sondern dir eine breite Auswahl interessanter Arbeitsumgebungen auch direkt anbietet.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply