#vogelfree Lifestyle Podcast

26 – Groß denken, selbst organisieren mit Philipp Wiedmann

Mal ganz im Ernst: Zahlt dein tägliches Tun wirklich auf (d)ein großes Ganzes ein? Oder noch frecher: Hast du jemals (d)ein großes Ganzes definiert? Du wirst in dieser Folge auch nicht erfahren, wie du deines herausfindest. Was dich aber erwartet sind jede Menge von Philipp´s Beispielen, warum es sich lohnt grundsätzlich eine Nummer größer zu denken und wie du es schaffst, von dem Mindset auf deinem Weg zu mehr Freiheit im Unternehmen zu profitieren. Das dich hier deine „Big Five for Life“ auf dem Weg zu einer „4-Stunden-Woche“ begleiten können, steht spätestens mit Ende dieser Episode außer Frage.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

2 Comments

  • Avatar
    Reply
    Philipp Wiedmann
    10. Februar 2021 at 15:15

    Vielen Dank für die Einladung und das spannende Gespräch mit dir lieber Chris! Ich freue mich auf eine Wiederholung. Viele Grüße Philipp

    • Chris
      Reply
      Chris
      10. Februar 2021 at 22:08

      Ich danke dir – immer gerne wieder!

Leave a Reply