Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "DIE STILLE REVOLUTION" - abchecken!

Der Pfeil ist DEIN Ziel!

Der Pfeil ist DEIN Ziel!

Ganz ehrlich, auch uns fehlt die Million ums radikal zu tun, wie es so mancher alternative Ratgeber empfiehlt. Aber wir hatten uns, nen Dartpfeil und Bock. Haltet uns für verrückt, aber das reicht auch erstmal! Vor 3 Jahren gings dann zum ersten Mal ran, die erste verrückte Idee namens „Dartpfeiltrip“ sollte endlich realisiert werden. Die Deutschlandkarte auf DIN A0 gedruckt und ein Dartpfeil war schnell organisiert, der Rest ist ne Sache des Vogels in euch…!

Die Fakten

  • Ziel: spontaner Kurztrip innerhalb Deutschlands, wohin uns der blind geworfene Pfeil führt!
  • Wann: Freitag – Sonntag
  • Wie: Anreise: spontan, Bus, Bahn, Auto, Fahrrad, Laufen – alles ist erlaubt
  • Wohin: Klärt sich am Freitagnachmittag bis 13:00 Uhr
  • Ablauf: Freitag: „Bestimmung des Ziels“ & Bekanntgabe an alle Mitstreiter, Abreise/Rückreise am Sonntagmorgen
  • Treffpunkt: Freitagabend am Zielort (oder auf dem Weg dahin)

 

Packs an – du als Reiseleiter!

Weiht handverlesene Freaks eurer Clique in euren verrückten Plan ein und verschickt anschließend folgende Nachricht per SMS/WhatsApp/Facebook an die Damen und Herren raus:

Moin du Freak, wenn du am Wochenende vom xx.xx.xx – xx.xx.xx der Gewöhnlichkeit des Alltags entfliehen willst, dann schicke mir bis spätestens xx.xx. ne verbindliche Bestätigung mit Namen des/der Mitstreiter/s, Straße & PLZ Ort von dem aus Du die Anreise vornimmst, aktuelle E-Mail-Adresse und Handy-Nummer (Wichtig für „WhatsApp“)!

Sammle die Namen der zugesagten Mitstreiter und eröffne am Tag eures Trips um 13:00 Uhr ne WhatsApp-Gruppe. Den richtigen Kick verpasst du der „blinden“ Reisegruppe, wenn du die Teilnehmer bis zu diesem Zeitpunkt für dich behältst. Ermittle durch den Wurf mit dem Dartpfeil auf die ausgedruckte Deutschlandkarte das Ziel und poste es in die Gruppe. Anschließend beginnt, erfahrungsgemäß per Voicemails, die abgefahrene Koordination des Zwischenziels. Euer Erlebnis startet!

Für die gemeinsame Weiterreise zum Zielort empfehlen wir euch das „Quer-durchs-Land-Ticket“ der Bahn.

Das isset, think vogelfree Freunde!

Hinterlasse einen Kommentar