Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "DIE STILLE REVOLUTION" - abchecken!

EPISODE 1: CURSE – WAFFEN – Der Film

EPISODE 1: CURSE – WAFFEN – Der Film

Tach ihr Vögel!

Wie geht´s dir? „Alles gut“ ist meiner Meinung nach die inflationärste und zugleich verlogenste Floskel mit der Jemand auf diese Frage antworten kann. Und es passiert trotzdem, täglich, stündlich, gefühlt minütlich. Im Außen war auch für Michael Kurt alias Curse vor Jahren „Alles gut“, sollte man meinen. Die musikalische Karriere läuft, das damit einhergehende Kleingeld passt. Generell wirkt der Kollege in seinen Texten vom Feinsten selbst reflektiert und mit dem Herz am rechten Fleck.

Der Moment in dem ich die Notbremse gezogen habe, war der Moment in dem mir immer mehr klar geworden ist, wenn ich jetzt hier weiterfahre, ich weiß nicht genau wann, aber, knall ich vor die Wand

Warum es trotzdem Gründe gab, seinen Lebenswandel kritisch zu hinterfragen und sich und sein Umfeld neu aufzustellen, erfahrt ihr in EPISODE 1 seines Films „WAFFEN“:


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=84W3vrFMGtI

Curse lebt und ihr? Lebt´s doch einfach!

Hinterlasse einen Kommentar