We did it! Gleiswürfeln - Einst im Jahre 2013 war es noch jugendliche Theorie, heute im Jahre 2019 wurde es abgefahrene Praxis: Wir Vögel würfelten dat Gleis, die Anzahl der Zug Haltestellen und im Eifer des wilden Gefechts noch vieles mehr! Endhalt war "Dettelbach", der Weg dahin Geschichte

Er fliegt wieder!

Er fliegt wieder!

Guten Abend werte Freunde des vogelfree´schen Lifestyles!

Zum einen, ja wir leben noch, zum anderen, ja er fliegt wieder. Zweiteres klingt nach einem förmlichen Hinweis, ist aber nicht weniger als die abgefahrenste Wochenendgestaltung für Ultraspontane mit Hang zum Erlebnis der etwas anderen Art. Wer darauf abfährt, Freitag Mittag noch nicht zu wissen auf welchem Fleck der Deutschlandkarte er sich am Abend befindet, in welchem Bettchen er schläft und wo die Reise bis Sonntag ihren geografischen Höhepunkt findet, dem sei folgendes ans Herz gelegt:

Der Flyer ging an unsere bereits bekannten Vögel, aber wir sind mindestens genauso heiß auf eure Wort und anmeldungen per Mail (dartpfeil@vogelfree.de) oder via Facebook (www.facebook.com/vogelfree)!

Also Kinners, bei Fragen fragen, bei Lust und Laune anmelden.

vogelfree – Leb´s doch einfach!

Hinterlasse einen Kommentar