We did it! Gleiswürfeln - Einst im Jahre 2013 war es noch jugendliche Theorie, heute im Jahre 2019 wurde es abgefahrene Praxis: Wir Vögel würfelten dat Gleis, die Anzahl der Zug Haltestellen und im Eifer des wilden Gefechts noch vieles mehr! Endhalt war "Dettelbach", der Weg dahin Geschichte

Fett(ig)er Wasserspaß

Fett(ig)er Wasserspaß

Keine Frage, Grillen an sich ist schon ne coole Sache. Aber wie wär´s mit einer witzigen Kombination von Brutzeln und Schippern? Der Fahrtwind macht die Geschichte sicherlich nicht wirklich einfacher, aber dafür gibt´s ja zum Glück die entsprechende Ausstattung.

Für den Genießer

Die Inhaber von „bbq-donut“ bieten das sorgenfreie Komplettpaket, d. h. ein Boot mit voreingebautem Grill:

Der bbq-donut® ist der ultimative Freizeitspaß für ein völlig neuartiges Grillerlebnis auf dem Wasser. Und das für 5 bis 10 Personen. Rund und bunt bringt der bbq-donut ® jede Party in Bewegung. Gönnen auch Sie sich mit Ihren Freunden dieses Erlebnis und werden Sie zum V.I.P

Zum Preis von 6 € für die halbe, oder 10 € eine komplette Stunde, ist das Erlebnis ein absolutes Geschenk. Mehr Infos gibt´s auf deren Website unter http://www.saarspass.de.

Für den Bastler

Wer seine handwerklichen Grenzen gerne auslotet und auf keine Standardpakete zurückgreifen möchte, dem sei folgende Variante ans Herz gelegt:

140601-floating-flamer

Infos & Bauanleitung @ https://www.facebook.com/floatingflamer

Für den Vegetarier & sonstige Freaks

Aber auch ohne den Grillspaß, wird eine Fahrt mit dem Schwimmreifen in Ulm einmal im Jahr zum Erlebnis 2.0. Beim „Nabada“ im Juli (nächster Termin 21.07.14), verabredet sich die komplette Stadt standesgemäß zum Plantschen auf der treibenden Donau!


Quelle: Eventvideos.TV

In diesem Sinne – think vogelfree

Hinterlasse einen Kommentar