We did it! Gleiswürfeln - Einst im Jahre 2013 war es noch jugendliche Theorie, heute im Jahre 2019 wurde es abgefahrene Praxis: Wir Vögel würfelten dat Gleis, die Anzahl der Zug Haltestellen und im Eifer des wilden Gefechts noch vieles mehr! Endhalt war "Dettelbach", der Weg dahin Geschichte

Guckst du, sagst du!

Guckst du, sagst du!

Schon mal versehentlich ne Katze verspeist, obwohl ihr eindeutig nen Hund bestellt habt? Soweit muss es nicht kommen Freunde! Mit der bilderbüchernen Reisebibel point it® im Gepäck, verständigt ihr euch entspannt und unkompliziert. Einer der 1300 abgebildeten Gegenstände lotst euch aus jeder noch so ausweglosen Kommunikationssackgasse. Spart euch endlose Hand-und-Fuß Gespräche: Buch raus, Seite aufschlagen und Finger aufs entsprechende Bild – Ende!

Spiegeleier, Klimaanlagen, Weingläser sehen überall gleich aus. Ein genialer Einfall. (Bild, Hamburg)

point it® entstand aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz, den Autor Dieter Graf bei seinen Reisen durch über 100 Länder angehäuft hat. Du hast den Vogel in dir entdeckt? Schickt uns eure vogelfreeien Tipps & Ideen einfach per Mail an mail@vogelfree.de oder lasst bei Facebook (http://www.facebook.com/vogelfree) von euch hören!

think vogelfree

Hinterlasse einen Kommentar