Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "Drei von Sinnen" - abchecken!

Gunga Gunga – die lettische Auszeit!

Gunga Gunga – die lettische Auszeit!

Und, was ging am Wochenende? Wir waren mal eben auf ne abgefahrene Auszeit in Lettland. Klingt teuer, muss es aber nicht!

Flüge ab Berlin Richtung Riga gibt´s bei den Homies von Ryanair schon im zweistelligen Bereich. Unser eigentliches Ziel und das wirkliche Spektakel war aber weniger die „Großstadt“, sondern unser Domizil ne gute Autostunde entfernt:

160404_gungagunga_artikel2

Angefixt? Dann weiter im Text…

Den passenden Mietwagen für eure Truppe und ne gesunde Portion Flexibilität reserviert ihr euch am besten hier für nen Spottpreis vorab online und holt ihn direkt am Flughafen ab. Im abgelegenen Hüttendorf „Gungas“ habt ihr die Wahl aus einer Handvoll abgefahrener, liebevoll eingerichteter Häuschen. Die Innenausstattung beschreiben wir mal als spannende Mischung aus uriger Liebe zum Detail und der modernen Eckbadewanne fürs prickelnde Erlebnis zu zweit… Aber ja, wärs alles, wärs nicht vogelfree! Neben den Hütten an sich, lädt die dorfeigene Sauna und der Jacuzzi mit unfassbarem Flair und Seeblick zum Abhängen mit Dosenbier- bzw. Weingenuss ein.

160404_gungagunga_artikel1

160404_gungagunga_artikel3
Wer selbst in der Auszeit auf körperliche Aktivität außerhalb der Bettkante steht, zockt ne Runde Beachvolleyball, steigt ins angelegte Ruderboot oder arbeitet seinen Energieüberschuss beim Waldlauf um den See ab. Selbst fürs lettische Gourmeterlebnis ist auf Bestellung gesorgt.

Wir können aus eigener Erfahrung sagen, coole Geschichte und absolut vogelfree dieses „Gungas„!

Leute – checkt euch nen Flug, lebt gunga gunga und be vogelfree!

P. S. Gruß an den zuverlässigsten Hausmeister des Universums, für deine Ausdauer beim Anheizen der Sauna, des Jacuzzis und sonstige außerplanmäßige handwerkliche Tätigkeiten auf Abruf. Welche Sprache auch immer du sprichst, bester Mann!

Hinterlasse einen Kommentar