Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "Drei von Sinnen" - abchecken!

PLZ-Lotto, Ziehung die Erste!

PLZ-Lotto, Ziehung die Erste!

Guten Abend ihr Vögel!

man könnte natürlich ganz selbstverliebt weiterhin nur mit Dartpfeilen auf Landkarten werfen. Man könnte. Tun wir aber nicht! Am kommenden Wochenende feiert ein weiteres, hauseigenes Reisekonzept seine Feuertaufe. Die Lostrommel läuft warm, die Glücksbälle sind mit Nümmerchen bemalt und die Glücksfee ist nominiert. Das vogelfree Postleitzahlen-Lotto feiert Premiere, und ihr seid dabei? Wunderschön!

Der Flyer ging an unsere bereits bekannten Vögel, aber wir sind mindestens genauso heiß auf eure Wort- und anmeldungen per Mail (aktion@vogelfree.de) oder via Facebook (www.facebook.com/vogelfree)!

Also Kinners, bei Fragen fragen, bei Lust und Laune anmelden.

UPDATE – Die Ziehung

vogelfree – Leb´s doch einfach!

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar