Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "DIE STILLE REVOLUTION" - abchecken!

Sixtpack on tour!

Sixtpack on tour!

Auch Mitfahrgelegenheits- und Fernbusjünger müssen sich ab und an eingestehen: Von A nach B bringt´s mich, aber am Ziel bin ich dann zwar da, viel mehr aber auch nicht. Vor allem beim Versuch der Kombi aus Großstadt Besuch und vogelfreeier Erkundung der Umgebung, z. B. in Meernähe, ist man bei Wochenendtrips ohne fahrbaren Untersatz häufig doch recht unflexibel. Wie wär’s also mit der Kreuzung aus Mifa und Mietwa?!

Nachdem uns einst bei einer dieser ausartenden Mitfahrgelegenheits Smalltalks jemand von dieser Philosophie erzählt hat, haben wir´s für euch anhand der beliebten Strecke Berlin – Hamburg mal nachgerechnet!

Zur Idee:

Refinanzierung der PKW-Miete mit seriösem Mietangebot und fairen Mifapreisen!

Zur Route:

Berlin – Hamburg
ca. 3 Stunden Fahrzeit (PKW)

Zur Abrechnung:

• Günstigster Mietwagen laut billiger-mietwagen.de
• Abholung am Freitag um 12:00 Uhr, Rückgabe Sonntag um 23:00 Uhr in Berlin
• Preis für das gesamte Wochenende 55,47 € (für 4 Personen/alle km frei)
• Einnahme bei Vollauslastung (wohl eher das geringste Problem) durch 3 Mitfahrer (bis zu 20 €/Kopf)

Ums auf den Punkt zu bringen, bis auf die Spritkosten könnt ihr schon bei dieser vergleichsweise kurzen Strecke den Mietwagen fast gegenfinanzieren und seit vor Ort flexibel ohne Ende!

think vogelfree

P. S. Vergesst bei all dem Hype bitte nicht: Alle durch vogelfree veröffentlichten Artikel, verstehen sich lediglich als Denkstöße und sind häufig nicht praxiserprobt. Wir können in keinem Fall für die Realisierbarkeit garantieren!

Hinterlasse einen Kommentar