We did it! Gleiswürfeln - Einst im Jahre 2013 war es noch jugendliche Theorie, heute im Jahre 2019 wurde es abgefahrene Praxis: Wir Vögel würfelten dat Gleis, die Anzahl der Zug Haltestellen und im Eifer des wilden Gefechts noch vieles mehr! Endhalt war "Dettelbach", der Weg dahin Geschichte

Köln > Bei Oma Kleinmann

Köln > Bei Oma Kleinmann

Erlebnis 2.0, weil…

…es hier so gut wie bei Omi schmeckt! „Bei Oma Kleinmann“ ist eine traditionsreiche kölsche Kneipe mit jungem Herzen. Rustikal und auch ein wenig altmodisch ist sie die letzte richtige Kneipe inmitten der Bars, Pubs und Dönerbuden des Studentenviertels auf der Zülpicher Straße. Drinnen zeigt sich die „Oma“ gemütlich, mit Holzfußboden und rustikalen Tischen an denen ihr gutbürgerliche, deftige Küche genießen könnt. Die Abendkarte wechselt wöchentlich, die umfangreiche Schnitzelkarte ist immer zu haben!

short infos

Adresse

Gaststätte „Bei Oma Kleinmann“
Zülpicher Str. 9
50674 Köln

Unable to parse entered address. API response code: REQUEST_DENIED

Hinterlasse einen Kommentar