We did it! Gleiswürfeln - Einst im Jahre 2013 war es noch jugendliche Theorie, heute im Jahre 2019 wurde es abgefahrene Praxis: Wir Vögel würfelten dat Gleis, die Anzahl der Zug Haltestellen und im Eifer des wilden Gefechts noch vieles mehr! Endhalt war "Dettelbach", der Weg dahin Geschichte

München > Boulderwelt

München > Boulderwelt

Erlebnis 2.0, weil…

…Klettern DIE Kombi aus Sport & Spaß ist! Bouldern (abgeleitet von engl. boulder = Felsblock) ist das Klettern ohne Seil und Klettergurt in einer sicheren Absprunghöhe. Bouldern kann man aber nicht nur an Felsblöcken, sondern auch indoor an künstlichen Wänden und Griffen. Geklettert wird bis zu einer sicheren Absprunghöhe von circa 3-4,5 Metern. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig!

short infos

Adresse

Kletterwelt GmbH
Friedenstrasse 22a
81671 München

Unable to parse entered address. API response code: REQUEST_DENIED

Hinterlasse einen Kommentar