We did it! Gleiswürfeln - Einst im Jahre 2013 war es noch jugendliche Theorie, heute im Jahre 2019 wurde es abgefahrene Praxis: Wir Vögel würfelten dat Gleis, die Anzahl der Zug Haltestellen und im Eifer des wilden Gefechts noch vieles mehr! Endhalt war "Dettelbach", der Weg dahin Geschichte

München > Eisbach Wellenreiten

München > Eisbach Wellenreiten

Erlebnis 2.0, weil…

…Surfen hier Kult ist! Für die „stehenden Wellen“ der Eisbachwelle am Haus der Kunst ist München weltweit unter Surfern bekannt. Was vor ein paar Jahren noch illegal war, ist inzwischen aufgrund des Grundstückstauschs zwischen der Landeshauptstadt München und dem Bundesland Bayern rechtmäßig erlaubt. Auf´s Wasser wagen solltet ihr euch aber nur als absoluter Profi, denn das Surfen ist weder leicht noch ungefährlich und daher nicht für Anfänger geeignet.

short infos

Adresse

Englischer Garten
München

Unable to parse entered address. API response code: REQUEST_DENIED

Hinterlasse einen Kommentar