We did it! Gleiswürfeln - Einst im Jahre 2013 war es noch jugendliche Theorie, heute im Jahre 2019 wurde es abgefahrene Praxis: Wir Vögel würfelten dat Gleis, die Anzahl der Zug Haltestellen und im Eifer des wilden Gefechts noch vieles mehr! Endhalt war "Dettelbach", der Weg dahin Geschichte

München > Lederhosenwahnsinn

München > Lederhosenwahnsinn

Erlebnis 2.0, weil…

…Lederhosen eine Welt für sich sind! Von der Decke baumeln Tangas, an den Wänden hängen Postkarten auf denen reichlich weibliche Reize abgelichtet sind. Aber lasst euch nicht irritieren, Herbert Lipah verkauft Lederhosen: neue, alte, kurze, lange, hellbraune, dunkle, geflickte und abgewetzte Lederhosen. Mehr als 2500 davon gibt´s im Lederhosenwahnsinn zur Auswahl. Wahnsinn!

short infos

Adresse

Franz-Marc-Strasse 10
Borstei
80637 München

Unable to parse entered address. API response code: REQUEST_DENIED

Hinterlasse einen Kommentar