Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "Drei von Sinnen" - abchecken!

München > Rockmuseum

München > Rockmuseum

Erlebnis 2.0, weil…

…das Rockmuseum „das höchste“ der Rock-Gefühle ist! 01.12.2004 eröffnet, war von vorne klar das es wohl größere Museen mit einer ähnlichen Absicht gibt. Aber Eins steht fest: Den Titel des höchsten Rockmuseum der Welt ist München ziemlich sicher. 290 Meter über dem Boden, erwarten euch hier zwar keine Burger aber dafür ein spektakulärer Ausblick und jede Menge spannende Aktionen. Neben den Ausstellungen versprechen Konzerte, Lesungen, Filmabende, Autogrammstunden von Stars, Sessions, oder Partys zu Gedenktagen Erlebnisse der besonderen Art. Rock on!

short infos

Adresse

Direkt auf der Besucherplattform des Münchner Olympiaturms
Spiridon-Louis-Ring 7
80809 München

Hinterlasse einen Kommentar