Seid social, folgt dem vogelfree Spirit!
  • Wo bist Du?

  • ... und worauf hast Du Bock?

München > Streetart Safari

München > Streetart Safari

Erlebnis 2.0, weil…

…die wahre Schönheit auf der Straße liegt! Die Münchner Street-Art-Szene ist nicht nur vielfältig, sondern war Anfang der 1980er Jahre auch der Upsprung ihrer Bewegung. Die Route der Safari geht vom Friedensengel entlang der Isar bis zur Brudermühlbrücke und dann durchs Schlachthofviertel zur Tumblingerstraße. Weicht ab vom Touri-Mainstream, macht die Augen auf und lasst euch packen!

short infos

Adresse

Treffpunkt
Luitpoldbrücke
München

4 Comments

  1. Sven · 11. August 2014 Reply

    Eine tolle Möglichkeit, um Streetart und Graffiti in München zu entdecken. Und da die Kunst so schön kurzlebig ist, lohnt es sich auch ein zweites Mal mitzugehen.
    Außerdem erfährt man so einige Anekdoten über München, mit denen man auf der nächsten Party herrlich angeben kann.

  2. MC Ollio · 28. Oktober 2014 Reply

    Findet dieses Jahr noch eine Tour statt?

  3. vogelfree · 29. Oktober 2014 Reply

    Hi MC Ollio, laut Auskunft des Veranstalters auf deren Website sieht es wohl nicht danach aus (http://www.muenchen-safari.de/termine.html). Die Termine fürs kommende Jahr sollen aber noch im Dezember fix gemacht werden!

  4. Streetart Safari Gewinnspiel - vogelfree.de - Erlebnisse 2.0 | vogelfree.de – Erlebnisse 2.0 · 4. Mai 2015 Reply

    […] wir finden, dass die “Streetart Safari” ne außergewöhnliche Nummer, also ein Erlebnis 2.0 ist? Ganz klar, […]

Hinterlasse einen Kommentar