We did it! Gleiswürfeln - Einst im Jahre 2013 war es noch jugendliche Theorie, heute im Jahre 2019 wurde es abgefahrene Praxis: Wir Vögel würfelten dat Gleis, die Anzahl der Zug Haltestellen und im Eifer des wilden Gefechts noch vieles mehr! Endhalt war "Dettelbach", der Weg dahin Geschichte

vogelfree fürs Handy

Hol dir deine Erlebnisse 2.0 ganz unkompliziert auf´s Smartphone. Wir finden, es muss nicht immer eine App sein!

app-anleitung

Starte deinen Handy-Browser und rufe www.vogelfree.de auf

  1. Klicke auf den dritten Button von links
  2. Wähle „Zum Home-Bildschirm“
  3. Klicke auf „Hinzufügen“
  4. Fertig – unsere Seite findest du jetzt immer griffbereit auf deinem Smartphone Startbildschirm!

Ihr kennt coole Spots mit vogelfree Potential? Lasst es uns wissen! Schickt uns einfach ne Mail an mail@vogelfree.de oder lasst bei Facebook (http://www.facebook.com/vogelfree) von euch hören.