Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "Drei von Sinnen" - abchecken!

vogelfree unterwegs, oder „Dartpfeil Aktion“

vogelfree unterwegs, oder „Dartpfeil Aktion“

vogelfree? Wie nochma? Nein, es liegt nicht an unseren bescheidenen Englischkenntnissen. vogelfree steht für Freiheit, für außergewöhnliche und freshe Erlebnisse, für: Mach die Augen zu, werf nen Dartpfeil auf die Deutschlandkarte und kämpfe dich im Kreise auserwählter Erlebnisjunkies ein Wochenende lang quer durchs Land zum auserwählten Kaff!

Genau aus dieser wortwörtlichen Stammtischidee ist unser Spirit und die Gemeinde dahinter entstanden und treibt uns auch dieses Wochenende wieder an. Bock Teil der Reisegruppe zu werden oder uns im Groupiestyle am Wegesrand anzuhimmeln? Kein Ding, lasst von euch hören:

161205_dartpfeilplakat

Der Flyer ging an unsere bereits bekannten Vögel, aber wir sind mindestens genauso heiß auf eure Wort- und anmeldungen per Mail (mail@vogelfree.de) oder via Facebook (www.facebook.com/vogelfree)!

think vogelfree

Hinterlasse einen Kommentar