Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "DIE STILLE REVOLUTION" - abchecken!

Wer nicht wagt, der nicht erlebt!

Wer nicht wagt, der nicht erlebt!

Tach ihr Vögel!

Standardmenschen machen Standardreisen oder mainstreamige Städtetrips. Woran liegt’s? An der Kombi der von Herrn Google als Pflichtprogramm vorgegebenen Spots, mit angeblichen Geheimtipps der Clique und Familie. Um euch diesen Fluch zu ersparen, haben wir liebenswerten Menschen euch ja schon eine exklusive Auswahl außergewöhnlicher Orte und Aktivitäten in unserem vogelfree Archiv zusammengestellt. Denkanstöße wie ihr eure Umgebung auf eine abgefahrene Art und Weise kennenlernt und erlebt, verdanken wir der großartigen Idee von Lena Grossmüller und ihrem „Reiseführer des Zufalls“!

Das 154 Seiten starke Schriftstück pusht euch zu 50 teils skurrilen Aktionen, mit denen ihr euer Reiseziel aus einer ganz speziellen Perspektive erlebt…


(Gamma Manuel @ YouTube)

Er wirft Fragen auf, motiviert zur kulturellen Interaktion und regt zur Reflexion des Erlebten an. Auf 154 Seiten und mit über 50 Impulsen und Stadtexperimenten inspiriert DSCVR zur Exploration und zelebriert das Ungewöhnliche, Unbekannte und Überraschende auf Reisen. Und das Beste: Er ist für jede Stadt der Welt.

Nachdem das heiß gehandelte Stück bereits nach 2 Wochen ausverkauft war, wurde es hier inzwischen neu aufgelegt. Anders und absolut vogelfree. Übrigens, unser Favorit: „Egal wo du isst oder trinkst, bestelle Nr. 12“

think vogelfree

Hinterlasse einen Kommentar