Unser aktueller vogelfree Geheimtipp: "DIE STILLE REVOLUTION" - abchecken!

YourOpenStage

YourOpenStage

Man nehme: Deine Bude, Bock auf ne crazy Veranstaltung in den eigenen vier Wänden und ne Handvoll motivierte Rampensäue im Freundeskreis. Gesagt getan! Vor wenigen Tagen hat uns doch wirklich die Einladung zur „OpenStage“ im Foyer einer ortsbekannten Wohn- und trinkgemeinschaft (kurz WG) Ulms erreicht. Die erlebnisgeilen Damen und Herren haben aufs Neue gezeigt, mit welch simplen Ideen man die eigene Wohnung zur Partymetropole der Stadt macht. In den Eingangsbereich wurde in handwerklicher Eigenregie die Bühne des Abends gezimmert, die dazugehörige Anlage installiert und der „Regieraum“ mit Mischpult im Zimmer des WG-Häuptlings eingerichtet. Mit Rappen, singen, spielen, breakdancen und backflippen wurde in der dazugehörigen Facebookeinladung getreu dem Swingermotto „Alles kann, nichts muss“ aufs mögliche Programm angeheizt.

161205_yosartikel3

Was auf der Bühne dann aber passierte, war schlichtweg groß! Schon nach kürzester Zeit und noch kürzeren Getränken, war gefühlt jeder Gast Teil der Show. Ums kurz abzurunden: Es war mehr als WG-Party, es war „YourOpenStage“. Machen, nachmachen!

161205_yosartikel2

161205_yosartikel1

P. S. Die Ganze Schose eignet sich übrigens auch prima als verschleiertes WG-Casting. Ladet eure Bewerber sachlich entspannt zur Party und schleust sie dann mit Nümmerchen auf der Brust ins offizielle Vorstellungsprogramm auf die Bühne des Hauses ein. Die wohl abgefahrenste Variante den oder die neuen Mitbewohner zu ermitteln. think vogelfree 😉

Hinterlasse einen Kommentar