DER Podcast

vogelfree ist Inspiration für deine Life-Life-Balance – leb ́s doch einfach!

In meinem vogelfree Podcast findest du Inspiration für deine “Life-Life-Balance“, erfährst also mehr über dich, deine Berufung, dein soziales Umfeld und Ideen wie du das Ganze zu einem zusammenführst, 100% dein Leben.

Dazu gehört mehr als deine Berufung zu finden und dieser leidenschaftlich nachzugehen. Zu wissen wer du bist, was dich antreibt und erfüllt ist erst der Beginn deiner Reise. Auch mit wem du dich umgibst, wie du sozial interagierst, Freund-und Partnerschaft definierst und pflegst, prägt dein tägliches Sein maßgeblich. Damit mein Podcast keine “One-Man-Show” bleibt, hole ich mir ab und an spannende Persönlichkeiten und deren Geschichten von der Work-Life-Balance zur Life-Life-Balance vor das Mikrofon. Eine Hand voll Damen und Herren sind intensiver Teil meines Lebens. Du bekommst deren Stimmen wohl häufiger zu hören. Sie garantieren dir, dass meine Gedanken und deren Aussprache regelmäßig “live” gefeedbackt und damit auf den authentischen Prüfstand gestellt werden…

Carolin aus Augsburg

Als Partnerin an Chris‘ Seite hat sie es im gemeinsamen Alltag nicht immer einfach, zu Wort zu kommen. Ihr gesunder Durchsetzungswille und interessante Denkansätze zu den verschiedensten Themen der Life-Life-Balance finden im Podcast aber trotzdem regelmäßig ihren Weg…

Ich reflektiere den Herren regelmäßig für euch und garantiere alltagsgeprüftes Feedback.

Carolin
Tobias aka „mex“ aus Delmenhorst

Durch seine Leidenschaft für Poem ́s bereichert der Kollege aus dem Norden den vogelfree Podcast hin und wieder um literarisch verpackte Gedanken zum jeweiligen Thema. Den Hang zum Text nutzt der Vollblutmusiker ganz nebenbei auch noch in selbst produziertem Sprechgesang, er würde sagen Rap.

Chris‘ Ansichten finde ich interessant. Obwohl sie hin und wieder von meinen persönlichen Eindrücken abweichen, zeigen sie mir oft neue Blickwinkel. Unser Verhältnis ist auch dadurch geprägt nahezu einzigartig.

Tobias

SpotifyPodcast.dePodcast.de