FAQ

An wen richtet sich vogelfree?

Grundsätzlich kennt Inspiration aus meiner Sicht keine begrenzte Zielgruppe. vogelfree spiegelt Eindrücke und Konsequenzen aus meinem Lebensweg, aber auch spannenden Charaktere, die auf ihre ganz eigene Weise grundlegende Entscheidungen zur Findung ihrer Lebensmitte getroffen haben. Wenn es auch deine Vision ist, das Leben als Ganzes zu betrachten und deine persönliche Life-Life-Balance zu finden, bist du hier genau richtig.

Welches Ziel verfolgst du mit vogelfree?

Im ersten Moment liegt der Fokus meiner Vision auf einer Auflösung der Trennung von Arbeits- und Lebenszeit (“Work-Life-Balance“). Die daraus resultierende aufsteigende Lebenskurve, bei der meine zukünftigen Tiefs stets höher liegen als frühere Hochs, fasziniert mich und ist weitaus greifbarer als jede Form der zwanghaften Selbstoptimierung. Warum? Weil sie den Faktor Zeit nicht zu kurz kommen lässt und berücksichtigt, dass so manche Entscheidung nachwirken muss um zur vollen Entfaltung zu kommen. Aber halt! Das heißt nicht, dass du in dir brennende Ideen immer mehrfach auf den theoretischen Prüfstand stellen musst und sie damit unter Umständen durch dein Sicherheitsbedürfnis zerdenkst.

Wie hilft mir vogelfree dabei, meine Life-Life-Balance zu finden?

Maßgebliche Kriterien meiner vogelfree Inspirationen sind:

  • Sie sind direkt greifbar und können sofort durch dich umgesetzt werden
  • Sie sind kreativ und lassen Spielraum für deine Ideen
  • Sie verschaffen dir Freiheit und lösen blockierende Routinen ab
  • Sie erfordern weder einen Bankkredit noch ein „schnorrendes” Telefonat mit deinen Großeltern

Ich habe ein ähnlich orientiertes Projekt und möchte mit vogelfree kooperieren – hast du Interesse?

Grundsätzlich bin ich sehr begeisterungsfähig und immer an inspirierendem Austausch und Vernetzung interessiert. Wenn du der Meinung bist, dass du mit deinem Anliegen die vogelfree Leser bzw. Hörer bereicherst oder ich mit meiner Life-Life-Balance Vision einen Platz auf deinem Medium verdient habe, kontaktiere mich – jetzt.

Welche vogelfree Logos sind zur weiteren Verwendung freigegeben?

Bitte halte jedoch vor Nutzung kurz Rücksprache mit mir.

Wie kann ich dich erreichen?

Sollten Fragen offen bleiben, dann lasse einfach von dir lesen – chris@vogelfree.de bzw. die einschlägigen Social Media Kanäle stehen für deine Buchstaben bereit.