FAQ

Was bietet mir vogelfree?

Mehr als ihr denkt! Bei uns findet ihr jede Menge Denkanstöße für eure Erlebnisse abseits des Mainstreams. Hin und wieder auch Spots wie z. B. Restaurants oder Übernachtungsmöglichkeiten die sich an der ein oder anderen Stelle definitiv von der Masse abheben. Wir geben euch die Tipps und ihr macht Erlebnisse draus. Kurzum: Lebt´s doch einfach!

Was macht euch besser als die anderen?

Leidenschaft und die Liebe für´s Detail! Alle Tipps und natürlich auch Spots werden handverlesen durch uns recherchiert, d. h. jeder einzelne hebt sich durch seinen ganz eigenen Charme vom Mainstream ab. vogelfree ist komplett werbefrei und bewusst auf das Nötigste reduziert.

Wann ist ein Tipp bzw. Spot vogelfree?

Grundsätzlich ist vogelfree alles, was nach außergewöhnlichem Erlebnis klingt, Laune macht und positiv im Gedächtnis bleibt. Wir legen besonderen Wert auf bezahlbare Angebote mit dem speziellen Kick fernab des Touristandards!

Wie kann ich euch Tipps bzw. Spots empfehlen?

Ihr seid die wahren Insider, also lasst es uns wissen! Schickt uns einfach ne Mail an mail@vogelfree.de oder lasst bei Facebook (http://www.facebook.com/vogelfree) oder Instagram (http://www.instagram.com/vogelfree) von euch hören.

Aber so ne Website klingt doch nach Arbeit, wieso tut ihr euch das an?

Weil wir Bock haben! Checkt doch hier mal den Ursprung unserer Idee.

Wer steckt hinter vogelfree?

Chris & Simon, zwei verrückte Anfang-Dreisiger-Vögel mit einer Mission: Leben leben! Inzwischen versammeln sich neben uns beiden aber schon mehr als eine Hand voll begeisterter Vögel, die unseren Lifestyle Gedanken teilen und das ein oder andere abgefahrene Erlebnis Konzept aus der Theorie in die Realität entführt haben. Mit #vogelfree spiegeln wir unser Lebensmotto ins große weite Internet: Leb´s doch einfach!

Unsere vogelfree Gedanken zur „Generation Smartphone“ und dem Lebenswandel dahinter generell… Wie steht ihr dazu? Lasst hören, per E-Mail an mail@vogelfree.de oder gerne auch als Kommentar direkt unter den jeweiligen Blog.

No Comments

    Leave a Reply