DIE vogelfree Vision

Hey – ich bin Chris Klerner. Ich möchte dich begleiten, deine persönliche “Life-Life-Balance“ zu kreieren. Meine was? Ja, ganz genau die…

Es ist Samstagmorgen um 06:00 Uhr, während ich hier in die Tasten hämmere, was mich antreibt. Was mich antreibt ist keineswegs der Pegel, den ich aus der Diskothek mitgenommen habe, sondern meine Entscheidung vom Vortag, die mich nicht mehr schlafen lässt. Was mich antreibt ist die Vision das Leben als Ganzes zu sehen, der Begrifflichkeit der “Work-Life-Balance“ ihren, aus meiner Sicht unberechtigten, Hype zu nehmen und sie ganz bewusst durch “Life-Life-Balance“ zu ersetzen. Obwohl ich Oberfranke bin frage ich dich ganz norddeutsch platt – “Butter bei die Fische” – willst du dir täglich mehr als 8 Stunden deines Tages in einem fest abgesteckten Zeitfenster fremd bestimmen lassen und diese einfach nur überstehen um die dir verbleibende “freie” Zeit um diese herumzubasteln? Willst du eine Balance aus Arbeits- und Lebenszeit schaffen? Konkret: Willst du täglich mehr als 8 Stunden deiner Zeit nicht als Lebenszeit bezeichnen? Aus eigener Erfahrung der jahrelangen Selbstreflexion, vielen Begegnungen, Gesprächen und prägenden Veränderungen kann ich mir diese Fragen ganz klar beantworten. Ich will 100% Leben und möchte dich dabei unterstützen, deine persönliche “Life-Life-Balance“ zu kreieren. Dazu gehört mehr als deine Berufung zu finden und dieser leidenschaftlich nachzugehen. Zu wissen wer du bist, was dich antreibt und erfüllt ist erst der Beginn deiner Reise. Auch mit wem du dich umgibst, wie du sozial interagierst, Freund- und Partnerschaft definierst und pflegst, prägt dein tägliches Sein maßgeblich. Mein Weg ist ganz bestimmt keine Blaupause für deinen Lebenswandel, gibt dir aber einen Einblick wie es dazu kam, dass eine fehlinterpretierte Ausbildung und ein blind geworfener Dartpfeil auf eine Deutschlandkarte meine Persönlichkeit nachhaltig geprägt und die vogelfree Vision hat entstehen lassen. Ich lebe, erlebe, berichte dir davon und tausche mich mit Gleichgesinnten der vogelfree Community darüber aus.

Immer noch da? Respekt, du scheinst interessiert…

Sicherheit ist nicht alles, sondern das Schönreden des goldenen Käfigs!

Genug getextet, packen wir´s an. In meinem vogelfree Blog als auch Podcast erfährst du spannende Geschichten aus meinem Leben, Tipps für Abkürzungen und Inspirationen für deine “Life-Life-Balance“. Sollten Fragen offen bleiben, dann lasse einfach von dir lesen – chris@vogelfree.de bzw. die einschlägigen Social Media Kanäle stehen für deine Buchstaben bereit.

Ab sofort gilt – Leb´s doch einfach!

Beste Grüße
Chris