#vogelfree Lifestyle Podcast

02 – Dartpfeilaktion

Die Dartpfeilaktion. Mal ausbrechen. Nur wie? Ganz ehrlich, auch uns fehlt die Million ums radikal zu tun, wie es so mancher alternative Ratgeber empfiehlt. Aber wir hatten uns, einen Dartpfeil und Bock. Haltet uns für verrückt, aber das reicht auch erstmal! Vor Jahren gings dann zum ersten Mal ran, die erste verrückte Idee namens „Dartpfeilaktion“ sollte endlich realisiert werden. Eine Deutschlandkarte auf DIN A0 gedruckt und ein Dartpfeil war schnell organisiert.

Chris, #vogelfree Jünger der ersten Stunde, quatscht auch über den #vogelfree Lifestyle, zum Ursprung der Bewegung, die Menschen hinter dem Vogelspirit und ihre Gedanken zum Erleben des Lebens als Abenteuer.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply