#vogelfree Lifestyle Podcast

13 – Warum berufliche Unabhängigkeit die Basis eurer Freiheit ist

Warum berufliche Unabhängigkeit die Basis eurer Freiheit ist. Es scheint häufig fast Gewohnheit das der selbstbestimmte Teil des Tages, also die wahre Freiheit, mit dem Feierabend beginnt. Lebenszeit und damit privat orientierte Vorhaben werden sozusagen um die fremdbestimmte Arbeitszeit „herumgebaut“. Aber kann es das auf Dauer wirklich sein? Chris sagt eindeutig – nein! Aus seiner Sicht schafft ihr die Basis eurer Unabhängigkeit mit der Option eurer Arbeit möglichst (auch) zeit- und ortsungebunden nachzugehen. Warum er davon überzeugt ist und welche Denkanstöße er aus seiner eigenen Erfahrung für euch im Gepäck hat, checkt Folge 13 unseres #vogelfree Podcasts.

Chris, #vogelfree Jünger der ersten Stunde, quatscht auch über den #vogelfree Lifestyle, zum Ursprung der Bewegung, die Menschen hinter dem Vogelspirit und ihre Gedanken zum Erleben des Lebens als Abenteuer.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply