#vogelfree Lifestyle Podcast

21 – Kommerzielle Projekte mit deinen Engsten – so endet eure Freundschaft nicht wegen der Kohle

Auch wenn es im ersten Moment nur logisch klingt, gewachsene Freundschaft ist nicht automatisch auch die reibungslose Basis für eine kommerzielle Zusammenarbeit. Aus meiner Sicht kann das freundschaftliche Wertegerüst für gemeinsame Projekte eine stärkende Basis sein, jedoch sollten einige Punkte trotzdem davon losgelöst offen vor dem Start besprochen sein. Da sich dies auch identisch für die firmeninterne Organisation im kollegialen Umfeld übertragen lässt, hat sich das Thema seinen Platz im Life-Life-Balance Podcast absolut verdient.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply