#vogelfree Lifestyle Podcast

29 – Deine mentalen Potenziale einer 168 Stunden Woche

Die klassische Work-Life-Balance strebt nach der Balance aus 40+ Stunden Arbeits- und dem „Rest“ an verbleibender Lebenszeit. In dieser Podcast Folge möchte ich dir Denkanstöße mit auf den Weg geben, die dieses Denkmuster kritisch hinterfragen. Was spricht dafür die Woche als Ganzes zu betrachten und die Trennung der beiden Lebensbereiche aufzulösen? Wie du deine berufliche Zufriedenheit selbstkritisch auf den Prüfstand stellst, mit reinem Gewissen optionale Freiheiten deines Arbeitgebers nutzt und was für die Zusammenführung digitaler Gerätschaften spricht, sind dabei nur ein Auszug an häufig ungenutzten Potenzialen der Life-Life-Balance.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply