#vogelfree Lifestyle Podcast

32 – So genießt du die maximale Freiheit durch Remote mit Felix Pohl

Felix´s Homeoffice liegt mehrere hundert Kilometer von der ihm zugeordneten betrieblichen Niederlassung entfernt. Er arbeitet remote, also eigens organisiert und integriert sich unter anderem mit Unterstützung digitaler Tools in das Team. Was nach der freiheitlichen Vollendung klingt, ermöglicht es dir tatsächlich die Vorzüge einer beruflichen Selbstständigkeit mit den Mehrwerten einer Anstellung zu kombinieren. Wie du und dein Arbeitgeber davon profitieren, wie sich das „New Work Paket“ im Alltag anfühlt und wie Felix trotz alledem den Anschluss zu seinen Kollegen hält, verrät er in dieser Podcast Folge.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply