#vogelfree Lifestyle Podcast

07 – Wie nebenberufliche Selbstständigkeit dich und deine Selbstverwirklichung im Unternehmen pusht mit Chris & Philipp Wiedmann

Schon mal mit der Erfüllung deines persönlichen Herzensprojektes beschäftigt? Wann warst du das letzte Mal der festen Überzeugung eine Idee für ein Produkt zu haben, dass du unbedingt in der TV-Show „Höhle der Löwen“ pitchen solltest? Was spricht eigentlich dagegen, dass du dir ein zweites finanzielles Standbein neben deinem Angestelltenverhältnis aufbaust? Bringen wir´s mal auf den Punkt: Ein Sidebusiness ist eine großartige Bereicherung für dich als Mensch und zahlt schlussendlich auch immer auf deine Selbstverwirklichung im Unternehmen ein. Philipp und ich, Chris Klerner, beleuchten in dieser Folge verschiedene Blickwinkel unserer eigenen nebenberuflichen Selbstständigkeit, wie simpel der Weg dorthin ist und welche Potenziale es sogar für deinen Arbeitgeber hat.

Die Buchtipps der Episode „Sidepreneurship“ und „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“ findest du direkt durch Klick auf den Titel hier im Blog.

Im vogelfree Podcast quatschen wir zum Ursprung der vogelfree Vision, der Personen hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Impulse für deine Selbstverwirklichung im Unternehmen.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply