#vogelfree Lifestyle Podcast

13 – Corporate Responsibility als persönliche Leidenschaft mit Dr. Imme Witzel

Um Verantwortung zu übernehmen musst du kein „Head of“ sein! Gelebtes New Work kann auch bedeuten, dass du mit deiner persönlichen Selbstverwirklichung spürbar gesellschaftliche Verantwortung übernimmst. Welche Stellschrauben es gibt mit denen du eure CSR oder auch CDR aktiv mitgestalten kannst bzw. woran du schon im Findungsprozess abklopfen kannst ob es dein (potenzieller) Arbeitgeber damit wirklich Ernst meint, verrät uns Imme in dieser Folge. Die Einblicke in ihre vielfältigen Rollen zeigen auch, dass gerade Nachhaltigkeit viele Facetten in der neuen Arbeitswelt hat und du als engagiertes Individuum einen direkten Einfluss im Unternehmen darauf nehmen kannst.

Die beiden Buchtipps aus dem Podcast findest du hier:

Im vogelfree Podcast quatschen wir zum Ursprung der vogelfree Vision, der Personen hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Impulse für deine Selbstverwirklichung im Unternehmen.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply