#vogelfree Lifestyle Podcast

20 – Wie Online-Partnervermittlung zur beruflichen Erfüllung wurde mit Sabine Schöler

Was du vom Onlinedating für deinen Remote Work Alltag lernen kannst? Ne ganze Menge! Welche Rolle authentisches Auftreten dabei spielt und warum das Nachhelfen beim Lebenslauf wenn überhaupt nur kurzfristig einen Vorteil bringt, verrät uns Sabine in dieser Folge. Von der 18ten Parship Angestellten bis zu ihrer heutigen Rolle bei LemonSwan ist bei ihr auch die Erkenntnis gereift: Mehr offline im online. P. S. Und ja, wir sprechen auch über berufliche Selbstverwirklichung trotz vs. gerade wegen einer (Liebes)Beziehung im gleichen Unternehmen…

Im vogelfree Podcast quatschen wir zum Ursprung der vogelfree Vision, der Personen hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Impulse für deine Selbstverwirklichung im Unternehmen.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply