#vogelfree Lifestyle Podcast

08 – Mietet ne Finca, lernt euch kennen

Mietet ne Finca, lernt euch kennen. Man munkelt es wäre wirklich schon Cliquen gelungen, das Träumchen einer gemeinsamen Ferienwohnung (häufig „Hütte“) in die Realität zu transportieren. Aber auch wenn mit Terminierung und Reservierung die ersten Hürden erfolgreich gegangen wurden, stellt die rosarot scheinende Reisephantasie die Gruppe häufig noch vor die ein oder andere spannende Herausforderung. Wie ihr diese vorab identifiziert und best möglich entspannt anpackt, #vogelfree Jünger Chris hat da so ein paar erfolgsversprechende Ideen.

Chris, #vogelfree Jünger der ersten Stunde, quatscht auch über den #vogelfree Lifestyle, zum Ursprung der Bewegung, die Menschen hinter dem Vogelspirit und ihre Gedanken zum Erleben des Lebens als Abenteuer.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply