#vogelfree Lifestyle Podcast

24 – Der effiziente Arbeitsplatz im Homeoffice (Hardware) mit Chris & Felix Pohl

Wäre Homeoffice schon „New Normal“ dann hätten wir uns diese Podcast Folge getrost sparen können. So banal die effiziente Ausstattung für einen modernen Arbeitsplatz zwischen Badezimmer und Küchenzeile auch scheint, so viel Nachbesserungsbedarf gibt es auch jetzt noch in vielen Fällen. Felix und ich packen nicht nur zur Hardware unserer selbst gezimmerten Arbeitsoasen aus, sondern beschäftigen uns auch mit einem Buchtipp der etwas anderen Art. Was die Story einer Waschmaschine als Reisegepäck mit deinem Heimarbeitsplatz zu tun hat? Der Impuls erwartet dich irgendwo zwischen Minute 1 und 37…

P. S. Wenn du dich fragst wer dir diesen ganzen Kram für zu Hause bezahlen soll, hilft dir vielleicht der ein oder andere Tipp aus Folge 36 der vorherigen vogelfree Podcast Staffel „Diese flexible Arbeitsumgebung zahlen alle, außer du“.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply