#vogelfree Lifestyle Podcast

11 – Impulse zu deinem selbstbestimmten Gehalt mit Michael Fleischmann

Und, wieviel Kohle bringst du mit nach Hause? Wann hast du die Zahl das letzte Mal aktiv beeinflusst bzw. bestenfalls zu deinen Gunsten verändert? Unabhängig von der Zahl vorm Komma, aber fühlst du dich damit wirklich gerecht entlohnt? Drei Fragen über die „man“ im Angestelltenverhältnis aus der #vogelfree Perspektive kreativer diskutieren sollte. Welche Erfahrungswerte aus der variablen, häufig im Vertrieb gelebten, Vergütung dir helfen und wie du deine adäquate Bezahlung generell konstruktiv absichern kannst – dazu inspiriert uns Michael in dieser Podcast Folge.

Im vogelfree Podcast quatschen wir zum Ursprung der vogelfree Vision, der Personen hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Impulse für deine Selbstverwirklichung im Unternehmen.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply