vogelfree

Der OFFLINE-Trip [Aftermovie]

Mehr als 10 (z-e-h-n) mal hatten wir Stand heute am Freitag Mittag im #vogelfree Erlebnis Modus einen Dartpfeil auf die Deutschlandkarte geworfen, um unser Reiseziel für das folgende Wochenende im Blindflug zu ermitteln. Mehr als 10 (z-e-h-n) mal hat uns das Ganze unvergessliche Reisen mit überschaubarem Geldeinsatz beschert. Nach mehr als 10 (z-e-h-n) mal war unser außergewöhnliches Projekt inzwischen gefühlte Formsache für die hoch motivierte Reisegruppe. Diesmal sind wir ganz bewusst sogar noch einen weiteren, offensichtlichen, Schritt aus der sowieso schon überschaubaren Rest-Komfortzone gegangen:

Werde DU Teil des vogelfree Sozial-Experimentes und reise ein Wochenende mit uns 100% offline durch Deutschland. Was simpel klingt, wird spätestens mit der Routenplanung zum spontan ermittelten Reiseziel und dem kalten Entzug der kleinen digitalen Alltagsroutinen zum #vogelfree Erlebnis.

Und dann, ausgerechnet am „OFFLINE-Trip“, passierte das hier. Aber Vögel, checkt einfach den Aftermovie…

Unser vogelfree Sozial-Experiment „reise ein Wochenende mit uns 100% offline durch Deutschland“ war, naja, unfassbar. Und anders als gedacht, also #vogelfree.

P. S. Die original Dokumentation der Anbahnung der „Geschichte einer Geschichte“ gibt´s hier.

vogelfree – Leb´s doch einfach!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply