#vogelfree Lifestyle Podcast

06 – Aus Beruf mach Berufung mit Marion Hochwimmer

„Berufung“ ist ein großer Begriff und bedarf aus meiner Sicht der eigenen Entdeckung jedes Einzelnen. Ich habe mich zur gleichnamigen Säule meiner vogelfree Life-Life-Balance Vision mit Marion aus München ausgetauscht, die mit Aha Retreats ihr Herzensprojekt lebt. In dem Konzept stecken eigene persönliche “Design your Life” Erfahrungen – untermauert mit einem fundierten Coaching Programm der beiden Damen Marion und Steffi. Ihre Mission ist es nun andere Menschen auf dem Weg nach mehr Erfüllung zu begleiten.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply