#vogelfree Lifestyle Podcast

08 – The Big Five for Life, was zählt in deinem Leben wirklich?

Sicherlich hast auch du dich schon hin und wieder im mentalen Hamsterrad des Alltags ertappt. Bei all den kleinen und größeren Projekten des Lebens, bleiben nicht zu selten die wirklich großen Fragen auf der Strecke. John Strelecky, der Autor des Buches „The Big Five for Life“, hat meinen Blick auf das Leben als großes Ganzes massiv geprägt und auch mich knallhart mit folgender Frage konfrontiert: Was sind die fünf größten Ziele, nach denen du strebst? Meine Big Five stehen jetzt fest und haben sogar einen Platz in dieser Folge, und deine?

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply