#vogelfree Lifestyle Podcast

16 – So nutzt du die digitalen Möglichkeiten der neuen Arbeitswelt mit Steffi Losert

Als zertifizierte Mentorin, Talentcoach, Gründerin von Welt der Chancen und mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Trainerin im Bereich persönliche Weiterentwicklung sowie talentbasierte Berufsorientierung hat Steffi schon vielfältige Projekte der Arbeitswelt mit gestaltet. Welche Rolle die Digitalisierung im Tagesgeschäft der „neuen“ Arbeitswelt spielen kann und vor allem wie du sie ganz konkret zu deinen Gunsten nutzen kannst, bequatschen wir auf unserer virtuellen vogelfree Couch.

Wie gelingt dir bzw. deinem Unternehmen die digitale Transformation? Wo spürst du heute greifbare Unterstützung, wo gibt es Defizite?

Jede Menge spannende Tools findest du hier: https://startupstash.com/
Zu Steffi´s und Marion´s Onlinekurs: https://aha-retreats.com/onlinekurs

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply