#vogelfree Lifestyle Podcast

25 – Außergewöhnliche Mitarbeiter Benefits als Argumente für deinen nächsten Gehaltspoker

Die klassische Gehaltserhöhung gibt häufig nur brutto einen ersten Grund zur Freude. Nach Abzug der Sozialabgaben und Lohnsteuern bleibt dir netto oft nur noch die Hälfte. Die „neue Arbeitswelt“ bietet jede Menge Spielraum für kreative Benefits, z. B. auf Basis der sogenannten Nettolohnoptimierung. In dieser Podcast Folge erfährst du unter anderem außergewöhnliche Benefits wie die „digitale Essensmarke“, Praxis erprobte Argumente und auch mutige Inspiration für deinen nächsten Poker mit Vorgesetzten.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply