#vogelfree Lifestyle Podcast

05 – Wie du dein New Work Umfeld findest mit Yvonne Schulist

Wenn Unternehmen mit der „Einführung“ von New Work „drohen“, profitiert meist der am wenigsten, den es im Kern betrifft. Die Unternehmenskultur gefühlt über Nacht hipper zu gestalten und durch den Club-Mate Kühlschrank und Kickertisch im Empfangsbereich zu vollenden, ist leider die Kehrseite der neuen Arbeit und seiner Ausläufer in den Arbeitsalltag. Welche Kriterien du heranziehen kannst um ein Gefühl für die Einstellung deines oder interessanter Arbeitgeber zu bekommen, wo es Stellschrauben zur Mitgestaltung gibt und wie die alternative Neuorientierung aussehen kann, verrät uns Yvonne in dieser Podcast Folge.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply