#vogelfree Lifestyle Podcast

21 – Angestellt heißt nicht angeleint mit Marius Weingarten

„Die einzig wahre Freiheit erlebst du nur in der Selbstständigkeit“ – sicher? Wie wärs mit dem Besten aus beiden Welten, also praktisch dem angestellten Macher-Typ? Welchen Rahmen es im Unternehmen braucht damit du dich als MitarbeiterIn voll entfalten kannst und wie du diesen täglich aktiv mitgestalten kannst, erzählt uns Marius in dieser sehr unterhaltsamen Folge. Da er sich in seiner beruflichen Vergangenheit mehrfach umorientiert hat, bringt er einige Erkenntnisse aus der Praxis mit, die auch dir auf dem täglichen Weg vom Arbeit(hin)nehmer zum Gestalter helfen können.

Übrigens: Auf der Reise zu deinem persönlichen „New Work Unicorn“, also dem bestmöglichen Arbeitsumfeld, kann ich dir nur Yvonne Schulist und unsere vogelfree Podcast Folge 05 empfehlen!

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply