#vogelfree Lifestyle Podcast

13 – Ein Lebensmittelpunkt und die Freiheit überall zu arbeiten mit Chris & Max Green

Am Anfang stand der Traum des digitalen Nomadentums (danke Instagram und deine Fotos von am Strand arbeitenden Menschen mit Laptop und Fähnchen Cocktails), dann kam die verspiegelte Realität. Nicht nur eine versandete Tastatur spricht aus unserer Sicht für einen festen Lebensmittelpunkt und die Freiheit überall zu arbeiten. Max und ich berichten von unserem Weg zur Vorliebe einer zentralen Absprungbasis für das grundsätzlich ortsunabhängige Arbeiten. Was ganz nebenbei durchaus für eine bewusst reduzierte Wohnung spricht und wie eine abwechslungsreiche Kombination des Reisens mit Sesshaftigkeit aussehen kann, erfährst du in dieser Podcast Folge.

Im vogelfree Podcast quatsche ich zum Ursprung meiner vogelfree Vision, der Person hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Inspiration für deine persönliche Life-Life-Balance.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply