#vogelfree Lifestyle Podcast

17 – Vom Großkonzern zum Mitgestalter im Startup mit Sebastian Schäfer

Ist vermeintliche Sicherheit wirklich ein Argument um im Großkonzern täglich als unsichtbare Arbeitsbiene abzuleisten? Sebastian teilt mit uns die Gedanken des Tages, an dem er sich entschieden hat das Prozesshandbuch der großen Bude gegen die Mitgestaltung am „Culture Guide“ seines heutigen Arbeitgebers einzutauschen. Wie man für und vor allem mit ihm seinen Titel als CIO einfach mal völlig anders interpretiert, was er am Abenteuer Websummit in Lissabon von 42.000 TeilnehmerInnen gelernt hat und wie er das bytabo Büro als kreativen Campus genießt, erzählt uns der Franke in dieser Folge.

Im vogelfree Podcast quatschen wir zum Ursprung der vogelfree Vision, der Personen hinter dem Vogelspirit und jeder Menge Impulse für deine Selbstverwirklichung im Unternehmen.

SpotifyPodcast.dePodcast.de

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply